Promi-Tipp – 27. Spieltag

Björn Lindemann tippt den 27. Spieltag

Björn Lindemann tippt den 27. Spieltag der 3. Liga

In unserer neuen Rubrik „Promi-Tipp“ lassen wir vor jedem Spieltag eine Persönlichkeit aus dem Bereich Sport oder Unterhaltung die Resultate des anstehenden Spieltags der 3. Liga vorhersagen. Diesmal wagt sich Björn Lindemann an die Prognose des 27. Spieltags.

Der ehemalige Mittelfeldspieler ist Experte für die 3. Liga: Er spielte in insgesamt 149 Partien für den 1. FC Magdeburg, den SC Paderborn, den VfL Osnabrück und den FC Carl Zeiss Jena. Am Aufstieg des VfL in die 2. Bundesliga im Jahr 2010 hatte er großen Anteil. Seine Tipps gab Lindemann vor den Spielabsagen ab. Die Ergebnisse kommen in die Wertung, sobald die Partien nachgeholt wurden.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie sehen Eure Tipps aus? Jetzt wetten!