Promi-Tipp – 34. Spieltag 2018/19

Dominic Bösel tippt die 3. Liga

Dominic Bösel beim Promi-Tipp

So tippt Dominic Bösel die 3. Liga.

Seit 2010 ist der gebürtige Naumburger Dominic Bösel Profi-Boxer. Seither sammelt er Titel. 2013 wurde er WBO Intercontinental Champion, drei Jahre später folgte der WBA-Continental-Titel. Seit über einem Jahr ist er nun Europameister im Halbschwergewicht nach Version der EBU.

Erst letzte Woche verteidigte der passionierte Fan des Halleschen FC seinen Titel durch technischen KO in der 8. Runde gegen Orial Kolaj. Nichts würde er lieber tun, als mit dem Gürtel um seine Hüften dem HFC beim Aufstieg zuzusehen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!