Promi-Tipp – 35. Spieltag 2018/19

Udo Scholz tippt die 3. Liga

Udo Scholz beim Promi-Tipp

So tipp Udo Scholz den Spieltag.

Der Name Udo Scholz mag im ersten Moment nicht jedem Fußball-Fan ein Begriff sein. Dennoch ist der ehemalige Stadionsprecher des 1. FC Kaiserslautern zumindest indirekt eine echte Berühmtheit: Er erfand in den 70er-Jahren den Schlachtruf „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“, der seither wohl schon in jedem deutschen Stadion einmal gesungen wurde.

Scholz gilt zudem als erster Stadionsprecher, der die Fans wirklich anheizte und zudem die Startaufstellung im Wechsel mit dem Anhang vorlas. Dass er 1994 den FCK nicht ganz im Frieden verließ, merkt man seinem Tipp durchaus an. Inzwischen geht Scholz seiner Berufung beim Eishockey-Klub Adler Mannheim nach.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!