Promi-Tipp – 36. Spieltag 2018/19

Marcel Rath tippt den 36. Spieltag

marcel rath, promitipp, dritte liga

Das sind die Tipps von Marcel Rath.

Marcel Rath wird nicht als der filigrane Spieler in die Fußball-Geschichtsbücher eingehen, doch an Einsatz und Leidenschaft hat es dem Mittelstürmer nie gemangelt. Kaum verwunderlich also, dass er bei den Fans oft den Rufnamen „Harry das Kampfschwein“ hatte. Mit Hertha, Cottbus und St. Pauli gelang ihm gleich dreimal der Aufstieg in die Fußball Bundesliga, wo er jedoch dann zumeist nur als Reservist zu Spielzeiten kam.

Seinem Ex-Verein aus Cottbus traut Rath einen wichtigen Auswärtserfolg beim KFC Uerdingen zu. Im Aufstiegsrennen rechnet der 43-jährige mit Erfolgen für den KSC, Halle und Wehen Wiesbaden.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!