Rot-Weiß Erfurt: Münster-Spiel fällt aus

Platz ist unbespielbar

Vorzeitige Weihnachtspause. Die Partie von Emmerlings RWE in Münster wurde abgesagt. ©Imago/foto2press

Nächste Spielabsage in der 3. Liga. Nach Osnabrück vs KSC wurde auch die Partie von Rot-Weiß Erfurt in Münster abgesagt. Dies teilte der DFB am Freitagvormittag via Twitter mit. Bei einer Spielfeld-Begehung hat die Platzkommission eine Unbespielbarkeit festgestellt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, soll aber nach Rücksprache mit beiden Vereinen zeitnah bestimmt werden.

Wie im nur knapp 50 Kilometer entfernten Osnabrück hatte es auch in Münster in den vergangenen Tagen kräftig geregnet, sodass der Platz kräftig in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!