Voting: Wer ist Spieler des 37. Spieltags 2017/18?

Grimaldi, Henning, Tankulic, Wanitzek oder Zolinski?

Der vorletzte Spieltag ist abgeschlossen und alle Entscheidungen sind gefallen. Magdeburg und Paderborn standen schon als Aufsteiger fest, nun ist der KSC sicher in der Relegation. Unten besteht schon länger Klarheit darüber, wen es erwischt. Was noch unklar bleibt ist, wer der beste Spieler des abgelaufenen Spieltags war. Das dürft Ihr nun entscheiden! Ihr habt die Wahl:

War es Adriano Grimaldi, der für seine Preußen mit einem Doppelpack gegen Lotte glänzte, Bryan Henning, der beim Spiel des FC Hansa gegen den HFC ebenfalls doppelt traf, Luka Tankulic, der den Meppenern mit zwei Toren und einer Vorlage den Sieg gegen RWE praktisch alleine sicherte, Marvin Wanitzek, der mit zwei Vorlagen gegen Aalen dem KSC Platz drei sicherte, oder Ben Zolinski, der mit zwei Treffern gegen Wehen Wiesbaden zeigte, dass der SC Paderborn weiter torhungrig ist?

Das Voting ist beendet. Das Ergebnis gibt es hier und auf unserer Facebook-Seite!

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!