Voting: Wer ist Spieler des 8. Spieltags 2017/18?

Frick, Hägele, Morys, Schnitzler oder Wassey?

In der 3. Liga geht es durch die englische Woche Schlag auf Schlag. Bevor am Dienstag bereits die nächsten Partien anstehen, habt Ihr nun die Möglichkeit, für den besten Spieler des 8. Spieltags zu wählen.

Zur Wahl stehen Zwickaus Davy Frick (Tor & starke Leistung gegen Magdeburg), Großaspachs Daniel Hägele (zwei Tore in Unterhaching), Halle-Keeper Oliver Schnitzler (rettete den Punkt in Köln), Aalens Matthias Morys (zwei Treffer gegen Würzburg) und Paderborns Doppel-Torschütze Massih Wassey.

Das Voting ist beendet, das Ergebnis gibt’s hier!

Anmerkung der Redaktion: Wir haben uns entschieden, Sören Eismann trotz seines Doppelpacks gegen Meppen nicht für das Voting zu berücksichtigen. Auch wenn sein Treffer zum 1:2 regelkonform war, hat für uns der Fair-Play-Gedanke Vorrang. Daher wäre es für uns fragwürdig, wenn ein Spieler nachträglich für so eine Aktion noch belohnt werden würde.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!