Promi-Tipp – 19. Spieltag 2018/19

Timo Staffeldt tippt den 19. Spieltag

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 14.12.2018 | 08:00
Timo Staffeldt beim Liga-Drei.de Promi-Tipp

So tippt Timo Staffeldt den 19. Spieltag.

16 Jahre sind für manchen ein ganzes Fußballer-Leben, für Timo Staffeldt war es nur die erste Station. Nachdem er mit dem KSC in der Bundesliga und zweiten Liga kickte, ging er für ein Jahr zum VfL Osnabrück in die 3. Liga, in dem er als defensiver Mittelfeldspieler neun Tore erzielte. Nach zwei Stationen in der Regionalliga endete seine Profi-Laufbahn.

Aktuell arbeitet der 34-Jährige in der Finanzberatung, wo er sich vor allem um Fußballer kümmert. Ob wohl auch seine Tipps gut angelegt sind?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Beim 19. Spieltag der Saison 2018/19 gibt es wieder den Promi-Tipp auf Liga-drei.de. Doch nicht nur die Tipps der Prominenten sind interessant, sondern auch die Möglichkeit, mit bwin Einzahlungslimiten zu setzen. So kann man sich selbst vor zu hohen Einsätzen schützen und verantwortungsvoll spielen.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!