Promi-Tipp – 23. Spieltag 2018/19

Francisco Copado tippt die 3. Liga

Francisco Copado beim Promi-Tipp

So tippt Francisco Copado den 23. Spieltag

Ausgebildet bei Holstein Kiel machte Francisco Copado seine ersten Profi-Schritte beim HSV. Den großen Durchbruch feierte er aber im Süden, wo er bei der SpVgg Unterhaching zum Rekordtorschützen avancierte – bis ihn Stephan Hain in dieser Saison ablöste.

Dreimal schaffte der Stürmer mit seinen Vereinen den Aufstieg in die 2. Bundesliga, neben Haching auch mit Tennis Borussia Berlin und Hoffenheim. Für 1899, den HSV und Eintracht Frankfurt trat er auch in der Bundesliga an.

Inzwischen hat der Angreifer den Fußballlehrer in der Tasche. Stärken im Tor- und Trainer-Abschluss: Da muss es doch im Promi-Tipp auch klappen, oder?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!