Promi-Tipp 38. Spieltag 2018/19

Jörg Böhme tippt den 38. Spieltag

3. liga, promitipp, jörg böhme, energie cottbus

Jörg Böhme tippt den 38. Spieltag.

Wenn man von Jörg Böhme spricht, denken viele sofort an seine Zeit bei Schalke 04. Bei den Königsblauen hatte der Linksfuß seine erfolgreichste Zeit und wurde sogar zum Nationalspieler. Mit den Knappen gewann Böhme zudem zweimal den DFB-Pokal, wo er jeweils in beiden Endspielen traf. Seine Jugend verbrachte der Mittelfeldspieler allerdings in Jena, wo er zum Profi aufstieg. Nach seiner aktiven Karriere wechselte der 10-malige Nationalspieler ins Trainergeschäft, wo er unter anderem auch Energie Cottbus interimsweise trainierte.

Seine ehemalige Mannschaft schafft durch einen Sieg in Braunschweig den Klassenerhalt. Auch Jena beendet durch einen Erfolg gegen 1860 die Saison über dem Strich. Großaspach und Lotte folgen indes Köln und Aalen in die Regionalliga.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!