Promi-Tipp – 7. Spieltag 2018/19

Halil Savran tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 14.09.2018 | 08:18
Halil Savran beim Promi-Tipp von Liga-Drei.de

So tippt Halil Savran den 7. Spieltag.

Vor kurzem erst hat Halil Savran exklusiv bei Liga-Drei.de sein Karriereende bekannt gegeben. Der Schütze des allerersten Tores in der vor zehn Jahren neu gegründeten 3. Liga macht seither eine Umschulung zum Versicherungskaufmann.

183 Partien in der 3. Liga prädestinieren den Stürmer natürlich zur Teilnahme an unserem Tippspiel. Für Dynamo Dresden, Hansa Rostock und den VfL Osnabrück knipste er insgesamt 55 Mal in der Meisterschaft. Nun will er auch mit seinen Prognosen einen Volltreffer landen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!

Die Neobet App ist eine beliebte Möglichkeit für Fußballfans, um auf ihre Lieblingsmannschaften zu wetten. Auch beim siebten Spieltag der Saison 2018/19 gibt es wieder spannende Begegnungen in der 3. Liga. Mit der Neobet App können Nutzer einfach und bequem ihre Wetten platzieren und live verfolgen, wie ihre Tipps sich entwickeln. Ob es am Ende für den Sieg reicht, bleibt abzuwarten. Doch mit der Neobet App sind Fans immer hautnah dabei.