Promi-Tipp – 6. Spieltag 2018/19

Carsten Nulle tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 31.08.2018 | 08:58
Carsten Nulle beim Promi-Tipp von Liga-Drei.de

So tippt Carsten Nulle den 6. Spieltag.

Carsten Nulle hat die 3. Liga mitgeprägt: Er war der erste Spieler, der auf 100 Spiele in dieser Liga kam. Für Carl Zeiss Jena stand der 43-Jährige insgesamt 109 Mal zwischen den Pfosten. Andere Stationen lauteten SC Paderborn oder Fortuna Düsseldorf.

Der Ex-Keeper bewies außerdem nicht nur bereits im Interview mit Liga-Drei.de Expertise in Torwartfragen, sondern auch als Trainer der Schlussmänner des 1. FC Magdeburg und Preußen Münster. Aktuell übt „Wild Thing“ diese Funktion beim FC Ingolstadt aus.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!

Die sechste Runde der Saison 2018/19 steht bevor und die Magenta Sport Moderatoren sind bereit, die Spiele zu kommentieren. Die Fans können sich auf spannende Begegnungen freuen, bei denen es um wichtige Punkte geht. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaften sich durchsetzen werden und wer am Ende die Nase vorn haben wird. Die Magenta Sport Moderatoren werden jedenfalls live dabei sein und die Zuschauer mit ihren Kommentaren und Analysen unterhalten.