SpVgg Unterhaching: Hagn-Playlist zum Anhören

Die Lieblingsmusik vom Hachinger Außenbahnspieler

In der Jugend kickte Thomas Hagn noch für den FC Bayern München, seit dieser Spielzeit kickt der 22-Jährige bekanntlich im Hachinger Sportpark. Besser gesagt wieder – bereits 2014 streifte sich Hagn erstmals das Trikot der Spielvereinigung über, im gleichen Jahr folgte dann der Sprung in den Herrenbereich. Nach einem Jahr wechselte er dann zum VfB Stuttgart II, im Sommer erfolgte dann die Rückkehr.

In der aktuellen Saison stellt der gelernte Linksverteidiger eine wichtige Säule im Hachinger Spiel dar. So durfte Hagn bereits elfmal von Beginn an ran. Bei Liga-Drei.de gibt der ehemalige Junioren-Nationalspieler nun einen musikalischen Einblick.

Bisherige Playlists

SV Wehen Wiesbaden: Schäffler-Playlist zum Anhören

Rot-Weiß Erfurt: Benamar-Playlist zum Anhören

Hansa Rostock: Hüsing-Playlist zum Anhören

 

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!