Meppen gegen Unterhaching findet statt

Moorbrand drohte Anpfiff zu verhindern

Meppen gegen Unterhaching in der Hänsch-Arena findet statt

In der Meppener Hänsch-Arena kann am Samstag gespielt werden. ©Imago/Osnapix

Auf Grund eines Moorbrands war fraglich, ob das Spiel zwischen dem SV Meppen und der SpVgg Unterhaching am Samstag (22.09.2018, Anstoß 14:00 Uhr) stattfinden kann. Jetzt gab Meppen via twitter Entwarnung: Das Spiel findet statt und wird pünktlich angepfiffen.

Katastrophenfall ausgerufen

„Der SV Meppen gibt bekannt: Das morgige Drittligaspiel des SV Meppen gegen die (14 Uhr) in der Meppener Hänsch-Arena findet wie geplant statt. Der SVM freut sich auf die Unterstützung aller Fußballfreunde!“, twitterte der Klub.

Auf einem Waffentestgelände der Bundeswehr nahe Meppen ist ein Moor in Brand geraten. Da die Wetterprognose Wind angekündigt hat, könnte das Feuer weiter angefacht werden. Der Landkreis Emsland hatte daraufhin am Freitag den Katastrophenfall ausgerufen.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!