SV Meppen: Jovan Vidovic verlängert

Abwehrmann bleibt bis 2020

Jovan Vidovic, Abwehrmann beim SV Meppen

Jovan Vidovic bleibt bis 2020 beim SVM. ©Imago/foto2press

Der SV Meppen hat mit Jovan Vidovic verlängert. Wie transfermarkt.de vermeldet, hat der Defensivmann ein neues Arbeitspapier unterschrieben, das bis zum Jahr 2020 datiert ist. Der Slowene steht seit Anfang 2016 beim SVM unter Vertrag, im zurückliegenden Sommer folgte dann der gemeinsame Sprung in die 3. Liga. 

Wichtiger Eckpfeiler

68-mal kam der 28-Jährige, der in seiner Karriere zuvor beim F.C. Hansa Rostock unter Vertrag stand, bislang zum Einsatz. In der laufenden Saison verpasste Vidovic erst zwei Partien, in den übrigen Spielen war der großgewachsene Abwehrmann gesetzt.

Im Oktober verlängerte der SVM bereits mit Thilo Leugers und David Vrzogic, zudem strebte der Verein die zeitnahe Verlängerung mit weiteren Stammkräften an.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!